Organisation

Zwei Köpfe, ein Ziel. Fördern.

Den Vorstand der Frank Hirschvogel Stiftung haben zwei Herren inne, die mit dem Unternehmen Hirschvogel seit Jahrzehnten eng verbunden sind:

Walter Pischel war 36 Jahre lang leitender Angestellter in der Hirschvogel Automotive Group, zunächst in der Produktion und später in der Produktentwicklung. Er kennt die Familie Hirschvogel ausgesprochen gut und möchte mit seinem Engagement für die Frank Hirschvogel Stiftung nun, wie er sagt, "...für die vielen positiven Dinge die er erhalten hat etwas zurückgeben".

Armin H. Maudrich ist Wirtschaftsprüfer und seit 1995 steuerlicher Berater der Unternehmensgruppe Hirschvogel. Mit einer starken persönlichen Verbundenheit zum Unternehmen und zu den Zielen der Frank Hirschvogel Stiftung ist er vorrangig zuständig für alle finanziellen Belange der Stiftung.