Besuch der Stipendiaten 2018 / 2019 bei Hirschvogel

Im Rahmen der Stipendienfeiern an 6 nationalen Hochschulen / Universitäten und in 2018 ganz neu auch an 3 internationalen Universitäten / College wie The Ohio State University und Columbus State Community College, USA und an der Tongji Universität, China rund um die Hirschvogel-Werksstandorte erhielten 27 Studenten je ein Stipendium.

Im Dezember 2018 folgten anschließend 18 Stipendiaten der Einladung der Frank Hirschvogel Stiftung nach Denklingen und Schongau. Am Vormittag wurden die Stiftung, die Hirschvogel Automotive Group, sowie die Hirschvogel Abteilungen vorgestellt. Die Stipendiaten knüpften erste Kontakte zu ihren Mentoren, die ihnen als Ansprechpartner aus der Praxis zur Verfügung stehen oder absolvierten ein Kurzpraktikum in der jeweiligen Fachabteilung. Darüber hinaus wurden in den Hirschvogel-Werken in Columbus, USA und in Pinghu, China Führungen im ähnlichen Umfang ermöglicht.