Virtuelles Stipendiatentreffen mit Frank Hirschvogel Stiftung und Hirschvogel Automotive Group

Im Rahmen der Stipendienfeiern an 6 nationalen Hochschulen / Universitäten und seit 2018 auch an 5 internationalen Universitäten / College wie The Ohio State University und Columbus State Community College, USA und an der Tongji Universität, China und Universidad Tecnológica de San Juan del Río und conalep, Mexico erhielten 39 Studenten je ein Stipendium.

Mitte Dezember trafen sich die Frank Hirschvogel Stiftung, ein Vertreter aus der HR und 18 von insgesamt 20 deutschen Stipendiaten der Hochschulen Kempten, Augsburg, München, Schmalkalden und der TU Ilmenau des aktuellen Semesters zu einem virtuellen Kennenlernen. Bei diesem Treffen wurden die Frank Hirschvogel Stiftung und weitere Informationen zur Hirschvogel Automotive Group und den neuen Beteiligungsgesellschaften vorgestellt. Zudem konnten sich alle Stipendiaten gegenseitig vernetzen und ihr Kontaktnetzwerk ausbauen. Darüber hinaus stehen den Stipendiaten alle Informationen in einem virtuellen Stipendiaten-Channel über eine Microsoft Teams-Gruppe wie Videos, Präsentationen und weitere Informationen über die Hirschvogel-Gruppe zur Verfügung und diese Networkingplattform kann jederzeit von allen Stipendiaten genutzt werden.