Sie haben ein Projekt? Willkommen!

Im Bereich der Bildungsförderung bündelt die Frank Hirschvogel Stiftung ihre Fördermaßnahmen regional. Wir freuen uns also über Anfragen von Schulen aus den Regionen Eisenach, Kaufbeuren, Landsberg und Schongau.

Projekte aus den Bereichen Wissenschaft und Forschung zu den Themen Umweltschutz, Soziales, Ökologie, Technologie und Wirtschaft sind von allen bayerischen bzw. deutschen Hochschulen und Instituten willkommen.

Ansprechpartner

Bei Projektanfragen melden Sie sich bitte direkt per E-Mail oder telefonisch bei den zuständigen Ansprechpartnerinnen aus dem Stiftungsmanagement.

Diana Hemauer
Stiftungsmanagerin
E-Mail: Diana.Hemauer[at]frankhirschvogelstiftung.de

Hochschulen und Universitäten

Jasmine Holfeld
Stiftungsmanagerin
E-Mail: Jasmine.Holfeld[at]frankhirschvogelstiftung.de

Antrag stellen

Nach positiver Bewertung Ihrer Anfrage, die jederzeit formlos oder über unser offizielles Anfrageformular erfolgen kann, erhalten Sie von uns den Projektantrag.