Medienvortrag

Berufliche Schulen Landsberg

<p>Medienvortrag</p>

Am Freitag, den 18.02.22 war nicht nur die Vergabe der Zwischenzeugnisse in Bayern. Besonders für die Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule Landsberg gab es ein ganz besonderes Ereignis. Der Elternbeirat hat mit freundlicher Unterstützung der Frank Hirschvogel Stiftung zwei Vorträge des Generalsekretär der Internationalen Polizei Vereinigung für Cybercrime und Prävention organisiert. Das Thema "Digitale Welten fordern digitale Kompetenzen" hat in Zeiten von Corona, Home-Office und potentiellen Distanzunterricht mehr Wichtigkeit denn je, wie der Referent in seiner eindrucksvollen Art dem begeisternden Publikum demonstrieren konnte.

Thema: Meidenvortrag

Veranstaltungsort: Berufliche Schule

Es besteht die Möglichkeit, dass die Frank Hirschvogel Stiftung die Kosten für den externen Referenten übernimmt.